Partnerprogramm

Unsere Kräutermischungen entstanden aus der Liebe zum Tier und sollen daher einen Mehrwert für Hunde, Katzen und Pferde leisten. Aus diesem Grund achten wir stets auf beste Qualität!

Da es sich bei unseren Ergänzungsfuttermitteln um kein “Produkt von der Stange” handelt, wünschen wir uns verantwortungsbewusste Partner aus dem Fachbereich.

Du bist Tierphysiotherapeut, Tierheilpraktiker, Tierarzt, oder kommst aus dem fachberatenden Bereich und hast Interesse an unseren Produkten?

Dann schreib uns bitte eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an team@hofkraeuterei.de und lege dieser bitte eine Kopie Deines Gewerbescheines bei. 

Sobald wir Deine Daten geprüft, sowie Deinen Händler-Login angelegt haben, erhältst Du unsere Händlerkonditionen.

Wir freuen uns, Dich als neuen Partner kennenzulernen!